News-Blog

Céilís News

von Steffen Korf 18 Sept., 2022
Wir spielen! Das Wetter ist nicht gerade sommerlich, aber es ist zumindest kein Regen angesagt! Und überhaupt: Wer irische Musik mag und Irland kennt, kennt ja auch das irische Wetter. Und wie gehen die Iren damit um? Passend anziehen, raus und Spaß haben ist die Devise! In diesem Sinne sehen wir uns heute, 18. September, um 17:00 Uhr an der Nikolauskapelle in Klingenmünster, Weinstraße 105, 76889 Klingenmünster.
von Steffen Korf 16 Sept., 2022
So Ihr Lieben, der Wetterbericht für das kommende „Green Concert“ am Sonntag. 18. September, 17:00 Uhr an der Nikolauskapelle in Klingenmünster hat sich gebessert und mit Stand heute werden wir das Konzert spielen. Sollte sich im Laufe des morgigen Tages noch eine relevante Wetter-Verschlechterung einstellen werden wir darauf reagieren. Auf alle Fälle halten wir Euch in Facebook und auf unserer Website stets informiert. Wir freuen uns sehr auf Euch und auf unser letztes Klappstuhlkonzert für 2022.
von Steffen Korf 08 Sept., 2022
Hi Folks, leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, dass für kommenden Samstag, 10. September, in der Heilsbach geplante Klappstuhlkonzert abzusagen. Wir haben die letzten Tage stets gehofft, die Wetterprognose wird sich noch bessern, doch leider ist dies nicht der Fall. Für Samstag sind Schauer vorhergesagt, die sich über den ganzen Tag ziehen. Somit wird wohl alles nass sein und das sind keine guten Voraussetzungen für einen lauschigen Abend in der Natur. Wir haben diese Konzertreihe bewusst so angelegt, dass wir unkompliziert mitten in der Natur an schönen Plätzen Konzerte geben- bewusst auch mit dem Risiko, das dies bei Regenwetter eben schief gehen kann. Also, kommenden Samstag 10. September, Heilsbach, Klappstuhlkonzert fällt aus. Nächste Chance für dieses Event wird der Sonntag, 18.09.22 um 17:00 Uhr an der Nikolauskapelle in Klingenmünster sein. Hier halten wir Euch ebenfalls auf dem Laufenden wie das Wetter wird. Danke an dieser Stelle für Euer Verständnis und Eure Treue! Eure Céilís
von Steffen Korf 13 Juli, 2022
So, Ludwigswinkel geht klar! Es ist Sommer und für die nächsten Tage keine Regenwolke in Sicht! Also, wenn Ihr Lust habt sehen wir uns Samstag 16. Juli um 19:00 Uhr an der Fischerhütte am Adlerweiher, Petersbächlerstraße 29, 66996 Ludwigswinkel zu unserem Green Concert- Das Klappstuhlkonzert! Kommt mit Eurem Klappstuhl, Eurer Decke, vielleicht einer Flasche Wein, einfach, worauf Ihr Lust habt! Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden! An diesem Abend gibt es Bewirtung!
von Steffen Korf 11 Juli, 2022
Was sagt der Wetterfrosch....zum Klappstuhlkonzert am Samstag, 16.Juli in Ludwigswinkel? Der Wetterfrosch schweigt und sucht seinen Sonnenschirm.....so wie es aktuell aussieht wird uns Regen kein Problem bereiten und wir können zusammen einen erstklassigen Sommerabend verbringen. Wir freuen uns! Trotz der ziemlich sicheren Prognose posten wir in unserem Blog weiter die notwendigen News und halten Euch für Samstag auf dem Laufenden!
von Steffen Korf 04 Juli, 2022
Hey, als Nachtrag von einem wundervollen Abend bei unserem Green Concert am letzten Freitag in Pleisweiler-Oberhofen gibt es wundervolle Pics von Mark Tiano - der macht nicht nur die Technik bei uns sondern er macht auch tolle Bilder! Das nächste Klappstuhlkonzert gibt es am Samstag, 16. Juli 2022 In Ludwigswinkel. Infos hierzu unter www.ceili-celtic-music.de Mehr Infos zu Mark hier: www.magiano.de
von Steffen Korf 03 Juli, 2022
Wow, was für ein Abend!!! Gestern gab es in Pleisweiler-Oberhofen unser erstes Klappstuhlkonzert in diesem Jahr und wir haben noch beim Aufbau gezittert ob das Wetter hält! Aber mit dem ersten Song brach die Sonne durch und es war strahlend blauer Himmel! Mehr als 150 Leute waren gekommen und wir haben einen stimmungsvollen Abend verbracht-Danke dafür! Das nächste Klappstuhlkonzert gibt es am 16. Juli in Ludwigswinkel, alle Infos dazu unter "Termine" und "Green Concerts"
von Steffen Korf 30 Juni, 2022
So, Pleisweiler-Oberhofen geht klar! Das Wetter spielt einigermaßen mit und wir werden das Konzert wie geplant spielen! Also, wenn Ihr Lust habt sehen wir uns Morgen, Freitag 01. Juli um 19:00 Uhr in Pleisweiler-Oberhofen am WeinSteinKreisel (Weinstraße 79, 76889 Pleisweiler-Oberhofen) zu unserem Green Concert- Das Klappstuhlkonzert! Kommt mit Eurem Klappstuhl, Eurer Decke, vielleicht einer Flasche Wein, einfach, worauf Ihr Lust habt! Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden!
Weitere Beiträge
Share by: